|  | 

News

3:1 Punkte erschmettert

img-responsive

Kreisliga A1

TTC Schiltach:SV Marschalkenzimmern II 9:3

TTC Schiltach:TSV HochmössingenII 8:8

Am Doppelspieltag konnte der TTC Schiltach 3:1 Punkte erschmettern.

Gegen den SV Marschalkenzimmern waren erfolgreich: Die Doppel Titze/Jarczyk, Kernberger/Harter, Scherber/Janouch(je 1Sieg), sowie Heiko Titze (2), Frank Scherber (1), Uwe Janouch (1), Simon Harter (1), Martin Kernberger (1).

Dreieinhalb Stunden dauerte dann das Spiel gegen den TSV Hochmössingen.  Mit Siegen durch die Doppel Titze/Jarczyk, Kernberger/Harter, sowie im Einzel Heiko Titze (2), Martin Kernberger (1), Frank Scherber (1), Simon Harter (1) und Dennie Jarczyk (1) führte man schon mit 8:3 Punkten. Doch der  Siegpunkt wollte einfach nicht gelingen.

In Folge wurden vier Einzel knapp verloren und beim Stand von 8:7 ging es in das Schlussdoppel mit Titze/Jarczyk. Die Sätze endeten glücklos mit 11:13, 13:15 und 11:13 jeweils in der Verlängerung und der Gegner aus Hochmössingen konnte beim 8:8 schließlich über einen gewonnenen Punkt jubeln.

ABOUT THE AUTHOR

Archive

Kategorien