|  | 

News

Rosenfeld nimmt die Punkte mit

img-responsive

Tischtennis Bezirk Oberer Neckar,

Kreisliga A1

TTC Schiltach:TV Rosenfeld 5:9

Der TTC Schiltach traf im Sonntagsspiel auf den TV Rosenfeld und musste eine schmerzliche Niederlage einstecken.

Drei Spiele gingen über fünf Sätze und jedes Mal hatten die Schiltacher Spieler das Nachsehen.

Nach den Eingangsdoppeln führte Schiltach durch Siege von Titze/Jarczyk, Scherber/Janouch bei gleichzeitiger Fünfsatzniederlage von Kernberger/Harter mit 2:1.

Nacheinander verloren Heiko Tize, Dennie Jarczyk, Martin Kernberger und Frank Scherber zum Zwischenstand von 2:5.

Uwe Janouch, Simon Harter und Heiko Titze konnten dann zum 5:5 ausgleichen und Schiltach witterte Morgenluft. Martin Kernberger und Frank Scherber unterlagen mit jeweils 1:3. Hoffnung gab es in den Spielen von Dennie Jarczyk und Uwe Janouch. Beide unterlagen aber nach gutem Spiel nach fünf Sätzen und der Gegner nahm beim 9:5 Sieg beide Punkte mit.

ABOUT THE AUTHOR

Archive

Kategorien