Spannende Spiele
Tischtennis Bezirk Oberer Neckar,
Kreisliga Gr.1
TTC Schiltach :TTC Sulgen II 7:9
Nach den Doppeln ging der TTC Schiltach mit 2:1 in Führung. Jarczyk/Harter gewannen ihr Spiel in fünf Sätzen mit nur zwei Punkten Unterschied. Kernberger/Mosmann waren mit mit 3:1 erfolgreich, während Scherber/Janouch gegen das Doppel eins mit 1:3 verloren.
Dennie Jarczyk und Frank Scherber verloren ihre Einzel jeweils in 0:3 Sätzen. Als Simon Harter sein Spiel in 1:3 Sätzen verlor, ging Sulgen mit 4:2 in Führung. Martin Kernberger verkürzte mit einem Fünfsatz-Sieg auf 3:4.Im hinteren Paarkreuz gingen Uwe Janouch und Elias Mosmann leer aus und Sulgen erhöhte auf 3:6.
Im zweiten Durchgang gewann Dennie Jarczyk gegen die Nummer eins mit 3:0 Sätzen. Frank Scherber verlor auch sein zweites Einzel und es stand 4:7. Simon Harter, Martin Kernberger und Uwe Janouch gewannen jeweils in 3:1 Sätzen und sorgten für den überraschenden 7:7 Ausgleich. Elias Mosmann verlor in fünf Sätzen und das Schlussdoppel Jarczyk/Harter verlor glatt in 0:3 Sätzen. So konnte der Tabellenführer aus Sulgen in einem umkämpften Spiel doch noch beide Punkte mit auf die Heimreise nehmen.
Kreisklasse Gruppe 1
TTC Schiltach II : Spvgg Dürrenmettstetten II 6:4
Ganz schön knapp ging es im Spiel gegen den Gast zu. Beide Doppel gingen mit 2:3 Sätzen für Schiltach verloren. Elias Mosmann erzielte mit einem 3:0 Sieg den Anschlusspunkt. Axel Weißer und Bernhard Faisst sorgten dann jeweils für einen Tischtennis-Krimi den sie jeweils mit 3:2 gewinnen konnten.
Helmut Kreuz zog mit 0:3 den Kürzeren und die Partie stand 3:3.Elias Mosmann gewann mit 3:0 und Axel Weisser verlor mit 1:3. Vor den letzten beiden Spielen stand es so 4:4.
Bernhard Faißt gewann mit 3:0 und schließlich besorgte Helmut Kreuz mit 3:1 Sätzen den Siegpunkt zum 6:4 für Schiltach.