|  | 

News

Siegesserie der 2. Mannschaft hält weiter an!

img-responsive

Hallo,

auch in dem zweiten Punktspiel nach der Winterpause gegen den TTC Steinach IV scheint die Siegesserie der 2. Mannschaft, trotz eines bedingten Krankheitsausfalls eines Stammspielers (Fritz Schmidlin), nicht zu stoppen zu sein. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle an Marc Heinzelmann der als Ersatzspieler eingesprungen ist.

Spätestens nach den Doppeln war der Schiltacher-Mannschaft klar, dass Sie selbst gegen den aktuell Tabellenletzten hell wach sein müssen, um das Spiel gewinnen zu können. Fast genauso wie beim letzten Punktspiel verlor die 2. Mannschaft fast alle Doppel lediglich unserem Doppel Bernhard Faisst / Marc Heinzelmann war es möglich hier einen Punkt zu holen.

Danach begab sich die Mannschaft mit einem starken Auftritt in die Einzel und hier verloren sie lediglich nur noch 2 Spiele und konnten somit das Turnier mit einem Endstand von 4:9 noch gewinnen.

Die Punkte für Schiltach holten:
Bernhard Faisst / Marc Heinzelmann – 1
Helmut Kreuz – 1
Simon Harter – 1
Bernhard Faisst – 2
Dimitri Husch – 2
Sandy Kaeubler – 1
Marc Heinzelmann – 1

Mit freundlichen Gruß,
Presseabteilung der SpVgg. Schiltach Abteilung Tischtennis!

siegesserie-der-2-mannschaft-haelt-weiter-an

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien