|  | 

News

Winterwanderung

img-responsive

Gelungene Winterwanderung der Tischtenniscracks

Zwischen den Feiertagen schnürten die Tischtenniscracks der Tischtennisabteilung der SpVgg Schiltach während der Spielpause auch in diesem Jahr wieder die Wanderstiefel zur traditionellen Winterwanderung.

Von Schenkenzell aus ging es über den Pfarrberg zum Gallusberg nach Vortal, wo der Organisator der Wanderung, Heiko Titze für eine überraschende Zwischenstation mit Glühwein und Weihnachtsgebäck gesorgt hatte. Frisch gestärkt ging es weiter zum Silberstollen und über den Kapellenberg nach Kaltbrunn, wo im Martinshof das Mittagessen wartete.

Nach ausgiebiger Rast mahnte die herannahende Dunkelheit zur Eile. Die Wanderung führte weiter über Ermle zum Vortal und von dort über den Hansjakob-Weg nach Schenkenzell zur Schenkenburg, die gerade noch vor dem Hereinbrechen der Nacht erreicht wurde. Dort fand dann der Wanderabschluß statt. Dass hauptsächlich nur die Senioren der Tischtennisabteilung an der Wanderung teilnahmen, lag wohl an der frühen Startzeit der Wanderung. Nach Dreikönig heisst es dann wieder „Anspiel, Topspin, Schmetterball“, um die aussichtsreichen Meisterschaftsziele zu realisieren.

Mit freundlichem Gruß
Presseabteilung der SpVgg Schiltach, Abteilung Tischtennis
Hans-Jürgen Krischak

P.S. Allen Tischtennisspielern und Tischtennisfreunden alles Gute zum neuen Jahr!!

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien