|  | 

News

TTC Schiltach in Höchstform

img-responsive

TTC Schiltach in Höchstform

In Höchstform präsentierten sich die Mannschaften des TTC Schiltach 2010 in den Punktspielen und waren dreimal siegreich.

In der Herren-A-Klasse Offenburg bezwang der TTC Schiltach I den Tabellennachbarn TTF Hesselhurst sicher mit 9:4 Punkten. Patrick Ermisch (2), Bernd Merz (2), Heiko Titze (1), Uwe Winter (1), Karl Faisst (1) sowie die Doppel Titze/Winter und Ermisch/Hug (je 1Sieg) schmetterten die wichtigen Punkte zum Sieg, der Schiltach nun auf 5:7 Punkte brachte. Damit konnte die offene Rechnung aus dem Relegationsspiel vor der Runde beglichen werden, das ja unentschieden endete.

Schiltach kann jetzt Kraft schöpfen und erst Ende November steigt das Restprogramm der Vorrunde.

In der B-Klasse Offenburg hatte der TTC Schiltach II mit dem ersatzgeschwächten TV Elgersweier leichtes Spiel und baute mit einem 9:0 Sieg die Bilanz auf 6:4 Punkte aus. Nicht schlecht für einen Aufsteiger.

Auch der Schiltacher Tischtennis-Nachwuchs präsentierte sich in der Jungen Bezirksklasse gegen den DJK Oberharmersbach in guter Verfassung. Andreas Sigloch, Jannik Roming, Nils Kirgus und Denny Jarczyk siegten schließlich nach einer sehr ausgeglichenen Partie mit 6:4 Punkten. Damit steht die 1. Jungenmannschaft aus Schiltach mit 8:2 Punkten auf Platz 3 der Bezirksklasse, in der sie die erste Saison spielen.

Mit freundlichem Gruß
TTC Schiltach Presseabteilung
Hans-Jürgen Krischak

ttc-schiltach-in-hoechstform

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien