|  | 

News

Der TTC passt sich dem Wetter an

img-responsive

Auch im Tischtennis gibt es Zwischentiefs

Während der TTC Schiltach I Spielpause hatte, gab es für die zweite Herrenmannschaft des Tischtennisclubs Schiltach in der B-Klasse Offenburg in Oberweier eine 2:9 Niederlage und in Offenburg die Höchststrafe mit 0:9 Punkten.

Die dritte Herrenmannschaft war in Berghaupten mit 8:2 Punkten in der D-Klasse Kinzigtal erfolgreich und die Jungenmannschaft kehrte in der Jungen-Bezirksklasse mit einem 6:2 Sieg aus Kappel zurück, worauf eine denkbar unglückliche 4:6 Niederlage gegen Kehl folgte.

Am Sonntag, 21.11. lädt der Tischtennisclub Schiltach alle Fans zum Heimspieltag in die Sporthalle Schiltach ein. Das Highlight ist das Spiel in der Tischtennis A-Klasse zwischen dem TTC Schiltach I und der DJK Oberharmersbach I. Der Gast ist sehr spielstark und ist schon seit Jahren in der A-Klasse und höher daheim. Schiltach ist erst in dieser Runde aufgestiegen, ließ aber mit überzeugenden Ergebnissen eine gute Leistungsstärke erkennen. Mit tollem und spannendem Tischtennissport darf gerechnet werden.

Der TTC Schiltach II spielt in der B-Klasse gegen den TTC Gengenbach III mit Siegambitionen und gleichzeitig empfängt der TTC Schiltach III den TTC Mühlenbach II zum Derby in der D-Klasse Kinzigtal.

Die Spiele beginnen zeitgleich um 9:30 Uhr, dann heisst es Anspiel, Topspin, Schmetterball.

Mit freundlichem Gruß

Presseabteilung des TTC Schiltach
Hans-Jürgen Krischak

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien