|  | 

News

Zwei Siege und zwei Niederlagen

img-responsive

Zwei Siege und zwei Niederlagen bei den TT Cracks des TTC Schiltach

Bei den TT-Cracks des TTC Schiltach gab es zwei Siege und zwei Niederlagen. In der A-Klasse Offenburg konnte sich der TTC Schiltach I gegen die DJK Oberharmersbach noch so anstrengen. Am Ende musste man eine 4:9 Niederlage kassieren. Vorentscheidend waren schon die Doppel, die alle drei an Oberharmersbach gingen. Von den zehn Einzeln gewann Oberharmersbach sechs, während Schiltach nur viermal jubeln konnte. Und zwar durch zweimal Uwe Winter und je einmal durch Karl Faisst und Patrick Ermisch. Nun gilt die Konzentration auf das Wochenende vom 4. und 5. 12. mit zwei Spielen.

In der B-Klasse Offenburg sorgt der TTC Schiltach II weiter für Furore. Als Aufsteiger konnte man mit einem weiteren Sieg gegen den TTC Gengenbach III mit 9:1 Punkten die Bilanz auf 8:8 Punkte
ausgleichen. Platz fünf ist der Lohn für gutes Schmettern. Zweimal Jürgen Kirgus, und je einmal Frank Scherber, Udo Scherber, Simon Harter, Martin Kernberger, Helmut Kreuz und die Doppel Kirgus/U.Scherber, Harter/Kreuz konnten über ihre Siege jubeln.

Für den TTC Schiltach III gab es in der D-Klasse Kinzigtal ausser einem Ausfall durch Verletzung und der glatten 2:8 Schlappe gegen den starken TTC Mühlenbach II nichts zu erben.

In der Jungen-Bezirksklasse hiess der Gegner für den TTC Schiltach TTC Oberkirch-Haslach.
Nils Kirgus/Denny Jarczyk im Doppel sowie Nils Kirgus (2), Denny Jarczyk (2) und Jannik Roming (1 Sieg) waren beim 6:4 Sieg für Schiltach erfolgreich. Der TT-Nachwuchs steht damit auf einem ausgezeichneten 3. Tabellenplatz im ersten Jahr in der Jungen-Bezirksklasse.

Kurz vor Spielbeginn konnte der TTC-Vorsitzende Heiko Titze zwei zuverlässige Tischtennisspieler für jeweils 500 aktive Spiele für Schiltach ehren. Fritz Schmidlin und das Geburtstagskind Frank Scherber freuten sich über je einen Geschenkkorb. Titze bedankte sich für das Engagement und den Einsatz für den Tischtennissport.

Viele Grüße
TTC Schiltach, Presseabteilung
Hans-Jürgen Krischak

Bild:

Ehrung Spieler 2010

Ehrung Spieler 2010

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien