|  | 

News

Heiko Titze ist Tischtennisspieler des Jahres 2010

img-responsive

Heiko Titze ist Tischtennisspieler des Jahres 2010

Im Rahmen seiner Weihnachtsfeier im Sonnenkeller in Schiltach kürte der noch junge TTC Schiltach den Tischtennisspieler des Jahres. Alle anwesenden Spieler konnten sich an der Wahl beteiligen.

Spannend war die Stimmenauszählung, denn einige Tischtennisspieler lagen nach einer erfolgreichen sporlichen Vorrunde eine ganze Zeit gleichauf. Am Ende hatte dann Heiko Titze, der Motor des Tischtennisclubs Schiltach die Nase vorn und wurde unter großem Beifall der Anwesenden vom zweiten Vorstand Hans-Jürgen Krischak mit dem Pokal für den Tischtennisspieler des Jahres 2010 ausgezeichnet.

Mit freundlichem Gruß
Presseabteilung des TTC Schiltach
Hans-Jürgen Krischak

Spieler Des Jahres 2010

Spieler Des Jahres 2010

heiko-titze-ist-tischtennisspieler-des-jahres-2010

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien