|  | 

News

Uwe Winter ist TT Vereinsmeister 2012

img-responsive

Uwe Winter ist Vereinsmeister des TTC Schiltach

Am Ende einer erfolgreichen Spielsaison, in der die erste Mannschaft ohne einen einzigen Minuspunkt die Meisterschaft und den Aufstieg in die A-Klasse schaffte und die 2. Mannschaft den Verbleib in der B-Klasse sichern konnte, standen beim Tischtennisclub Schiltach nun die Vereinsmeisterschaften auf dem Programm.

In der Sporthalle Schiltach wurden am Samstagvormittag die Vereinsmeister im Herren-Doppel ausgespielt. Nach spannenden Spielen und tollen Ballwechseln siegten schließlich ungeschlagen Heiko Titze/Uwe Winter. Platz zwei ging an Karl Faisst/Tobias Hug vor Bernhard Faißt/Frank Scherber.

Am Nachmittag hieß es dann auch wieder Anspiel-Topspin-Schmetterball, als der Vereinsmeister im Einzel ausgespielt wurde. Über die Vorrunde kämpften sich schließlich Uwe Winter, Jürgen Kirgus, Heiko Titze und Karl Faißt ins Halbfinale. Das sehenswerte Endspiel gewann schließlich Uwe Winter mit 3:0 gegen Jürgen Kirgus. Uwe Winter wurde damit zum ersten mal Vereinsmeister beim TTC Schiltach und krönte damit auch seine erfolgreiche sportliche Saison.

Im Spiel um Platz 3 konnte Heiko Titze nach anfänglichem Satzrückstand gegen Karl Faißt den Spieß noch umdrehen und schmetterte sich mit 3:2 Sätzen auf Platz 3.

Die Siegerehrung nahm unmittelbar nach dem Endspiel der zweite Vorsitzende Hans-Jürgen Krischak vor. Er gratulierte Sieger und Plazierten und überreichte Urkunden und den Pokal.

Mit freundlichem Gruß
Hans-Jürgen Krischak

Auf dem Foto Sieger und Plazierte im Einzel und Doppel vl n re: Heiko Titze, Uwe Winter, Jürgen Kirgus, Karl Faißt, Frank Scherber, Tobias Hug, Bernhard Faißt[album][/album] Uwe Winter ist Vereinsmeister des TTC Schiltach
Am Ende einer erfolgreichen Spielsaison, in der die erste Mannschaft ohne einen einzigen Minuspunkt die Meisterschaft und den Aufstieg in die A-Klasse schaffte und die 2. Mannschaft den Verbleib in der B-Klasse sichern konnte, standen beim Tischtennisclub Schiltach nun die Vereinsmeisterschaften auf dem Programm.

In der Sporthalle Schiltach wurden am Samstagvormittag die Vereinsmeister im Herren-Doppel ausgespielt. Nach spannenden Spielen und tollen Ballwechseln siegten schließlich ungeschlagen Heiko Titze/Uwe Winter. Platz zwei ging an Karl Faisst/Tobias Hug vor Bernhard Faißt/Frank Scherber.

Am Nachmittag hieß es dann auch wieder Anspiel-Topspin-Schmetterball, als der Vereinsmeister im Einzel ausgespielt wurde. Über die Vorrunde kämpften sich schließlich Uwe Winter, Jürgen Kirgus, Heiko Titze und Karl Faißt ins Halbfinale.

Das sehenswerte Endspiel gewann schließlich Uwe Winter mit 3:0 gegen Jürgen Kirgus. Uwe Winter wurde damit zum ersten mal Vereinsmeister beim TTC Schiltach und krönte damit auch seine erfolgreiche sportliche Saison.
Im Spiel um Platz 3 konnte Heiko Titze nach anfänglichem Satzrückstand gegen Karl Faißt den Spieß noch umdrehen und schmetterte sich mit 3:2 Sätzen auf Platz 3.

Die Siegerehrung nahm unmittelbar nach dem Endspiel der zweite Vorsitzende Hans-Jürgen Krischak vor.

Er gratulierte Sieger und Plazierten und überreichte Urkunden und den Pokal.

Mit freundlichem Gruß
Tischtennisclub Schiltach
Presseabteilung
Hans-Jürgen Krischak

Vereinsmeister 2012

Vereinsmeister 2012

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien