|  | 

News

TTC Schiltach Tabellenführer

img-responsive

TTC Schiltach Tabellenführer

Nachdem die Tischtenniscracks des TTC Schiltach gegen den Favoriten Oberharmersbach II ein 8:8 Unentschieden erkämpft haben, war in der Kreisklasse A1 jetzt der TTC Meißenheim III der nächste Gegner.

In der Rekord-Spielzeit von 1:15 Stunden gewannen Patrick Ermisch, Heiko Titze, Uwe Winter, Bernd Merz, Peter Greule und Karl Faißt das Auswärtsspiel mit 9:0 Punkten und 27:2 Sätzen überzeugend.

Der TTC Schiltach steht damit nach fünf Spieltagen auf Platz 1 in der Tabelle mit 8:2 Punkten. Am 5.11. kommt es um 18:00 Uhr in der Sporthalle Schiltach zum Lokalderby gegen den FC Wolfach I.

In der Kreisklasse B2 konnte der TTC Schiltach II beim TTC Steinach III nach spannenden Spielen nach drei Stunden Spielzeit ein 8:8 Unentschieden erkämpfen. Für Schiltach waren erfolgreich: Jürgen Kirgus (2), Udo Scherber (1), Bernhard Faißt (1), Helmut Kreuz (1), Fritz Schmidlin (1) , sowie die Doppel Kernberger/Kirgus (1) und Faißt/Schmidlin (1Sieg).

Viele Grüße

Hans-Jürgen Krischak
Presseabteilung des TTC Schiltach

ttc-schiltach-tabellenfuehrer

ABOUT THE AUTHOR

POST YOUR COMMENTS

Archive

Kategorien